über mich

evelyn ochs                                                                    

ich lebe in leverkusen und tanze seit 1973 durch mein leben.

seit über zwanzig jahren arbeite ich für und mit menschen und unterstütze sie darin, ein freudiges, befreites und harmonisches leben zu führen. im gesundheitsbereich, als biodanzaleiterin, spiritueller coach mit ausbildungen zur akasha-chronik beratung, zum theta healing sowie zur human universal energy methode.

nach einer mehrjährigen ausbildung zur biodanzaleiterin an der biodanzaschule in münster (system rolando toro), habe ich meine tanzleidenschaft noch mehr in mein leben integriert und freue mich neue erfahrungsräume auch anderen zu öffnen.

gleichzeitig ermöglicht mir mein spiritueller zugang in verbindung zu sein mit dem was über mich hinaus geht und dies in meine arbeit mit einfließen zu lassen. mit biodanza habe ich eine methode kennengelernt, die mich immer wieder meine innere kraft, meine inspiration und mein menschsein spüren lässt. in der verbindung mit dem feld der akasha-chronik erhalte ich tiefstes vertrauen, bin in resonanz mit meinem innersten grund und fühle mich beschützt und begleitet.

aus dieser erfahrung heraus möchte ich menschen wieder zurückerinnern an ihren tiefsten kern und ihre sinnhaftigkeit – und das mit leichtigkeit, berührtsein und intensität.